gsk unternehmensberatung
Beratungsverständnis PDF Drucken

Jedes Unternehmen hat einzigartige Bedürfnisse. Um seinen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz auszubauen, benötigt ein Unternehmen Visionen und Strategien um Lösungen zu finden, die genau auf seine Anforderungen abgestimmt sind.
Bei der GSK wissen wir, dass es keine Allround-Lösung für alle Unternehmen und politischen Institutionen geben kann. Wir sehen es aber als unsere Aufgabe an, die individuellen Bedürfnisse in den von uns beratenen Branchen zu erfüllen.
Wir bieten Beratung und Unterstützung zu allen Kernfeldern.
Es ist uns wichtig ein Unternehmen in seiner Komplexität zu betrachten, ob es sich nun um eine Beratung von Personen oder Organisationen handelt. Die Beratung eines Unternehmens hängt ab von dem professionellen Hintergrund seines Beraters. Psychologen als Berater legen ihren Schwerpunkt auf die Förderung der "Human Ressourcess" der Mitarbeiter. Haben Sie dagegen Ingenieure als Berater wird der Schwerpunkt auf der strukturellen oder technischen Seite liegen, bei Kaufleuten wiederum auf den Finanzen und dem Controlling.
Die GSK zielt bei ihren Beratungen auf Führungsaufgaben eines Unternehmens ab.
Unsere Resultate erzeugen einen Ausblick in die Wirklichkeit.